über uns

Wegen dem Corona Virus führt der Motocross Verein Zuckenriet dieses Jahr kein Motocross durch.

Für eine Durchführung eines Motocross Rennen ist der MXRS Herr Christian Chanton verantwortlich.   

 

Liebe Motocross-Freunde

Unser Verein besteht aus einem bunten und motivierten Team von  Last-wagenfahrern, Landbesitzern, Juristen, Dachdeckern, Elektrikern usw.
Wir alle haben Spass am  Motocrosssport. In unseren Adern fliesst Benzin
und  angetrieben werden wir vom Adrenalin. Unser Herz schlägt für die Cross-strecke, dem Motorenklang und vorallem für das Motocross-Rennen in Zuckenriet.
Unser Ziel ist die alljährliche Durchführung dieses Motocross-Rennens in Zuckenriet.

Um eine solche Veranstaltung durchführen zu können sind  wir selbstverständ-lich auch wir auf Sponsoren und Motocrossfreunde angewiesen.

Unsere Werbung wird auf der Crossstrecke von über 2500 Besuchern gesehen. Vorab sind es weitaus mehr.

Wir freuen und dieses Rennen dieses Jahr bereits das 5. mal durchführen zu dürfen. Mein Team und ich bedanken uns bereits im Voraus für Ihre Unterstützung und ihr Engagement an unserem Anlass.

Herzlichst
Ihr OK-Team